Hallo Sarina,
ich kann dir aus eigener Erfahrung ein paar Tipps geben:
1. Das Einsetzen von Clip-In Extensions ist wirklich einfach und unkompliziert. Es gibt viele Tutorials online, die dir zeigen, wie es gemacht wird. Wichtig ist, dass du eine gute Technik findest, die für dich am besten funktioniert.
2. Bei den Marken gibt es eine große Auswahl. Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit Global Extend gemacht, aber es lohnt sich auf jeden Fall, verschiedene Optionen zu vergleichen und vielleicht auch Bewertungen zu lesen. Hier kannst du dir einen ersten Eindruck holen: https://www.globalextend.de/echthaar-extensions
3. Clip-In Extensions sind normalerweise leicht und angenehm zu tragen. Du solltest sie aber nicht zu lange am Stück tragen, um deine eigenen Haare nicht zu strapazieren.
4. Mit den richtigen Clips und einer sicheren Befestigungstechnik sollten sich die Extensions nicht verrutschen. Achte darauf, dass du sie gut an deinem Haar befestigst.
5. Pflege ist entscheidend, um die Lebensdauer der Extensions zu verlängern. Verwende milde Pflegeprodukte und kämme die Extensions regelmäßig, um Verknotungen zu vermeiden.
Ich hoffe, diese Tipps helfen dir weiter! Viel Erfolg mit deinen neuen Extensions.
Liebe Grüße