Antwort auf: Erste Wohnung gefunden / Renovierungstipps?!

#649
Madita
Administrator

Hallo Sarina!
Erstmal beglückwünsche ich euch zu eurer gemeinsamen Wohnung. Das ist ja wirklich klasse. Kann mir bei der aktuellen Wohnungssituation wirklich vorstellen, dass das nicht ganz so einfach war. Umso schöner, dass ihr nun planen könnt. Ich kann mich noch gut an unseren Zusammenzug erinnern. Du suchst nun Tipps und Ideen zur Renovierung und Raumgestaltung?
Jetzt kommt es natürlich immer etwas auf das persönliche Budget und auch den eigenen Geschmack an. Ich bin immer der Meinung, wenn man schon investiert, darf es auch etwas hochwertiger und schicker sein. Beispielsweise haben wir letztens unser Schlafzimmer mit Wandpolstern und einer Bettbank nachgerüstet. Diese haben wir bei softwalls.de bestellt. Die Montage der Polster war super easy und die Bettbank vor unserem Boxspringbett macht schon echt was her. Eine tolle zusätzliche Ablagefläche, die uns manchmal gefehlt hat. Gleichzeitig haben wir einen neuen hochwertigen Teppich vor dem Bett liegen. Der macht sich auf dem Parkettboden echt toll.
Falls das Budget begrenzt ist, kann man das ja auch Jahr für Jahr ergänzen und nicht alles auf einmal machen. Wobei ich sagen muss, dass ein gemütliches Schlafzimmer bei uns ganz oben auf der Prio-Liste stand. 😉
Viel Erfolg bei eurer Planung und eurem Umzug.
LG
Madita