Antwort auf: Was tun wenn Beziehungen immer scheitern

#88
Gina
Teilnehmer

Hallo Glumanda,

in dem was du beschreibst, kann ich mich selbst auch wiederfinden. Zumindest mein früheres Ich, bevor ich mich endlich meinen Bindungsproblemen gestellt habe. Du ersparst dir viel Leid, wenn du dich erstmal voll und ganz auf dich konzentrierst, bevor du wieder einem Mann deine Aufmerksamkeit schenkst. Vielleicht brauchst du auch Hilfe von jemandem, der dir beim Reflektieren deines Bindungstyps zur Seite steht. Ich habe alleine nicht mehr weitergewusst und habe dann über soulmatecoaching.de einen Beziehungscoach gefunden. Die kostenlosen Videokurse hatten mir schon viel Klarheit verschafft, vielleicht hilft dir das für den Anfang bereits weiter.
Hauptsache du steckst nicht deinen Kopf in den Sand, nur, weil der für dich bestimmte Partner noch nicht deinen Weg gekreuzt hat. Mit einer gesunden Einstellung zum Leben findest du ganz sicher wieder jemanden, mit dem es auch auf Dauer funktioniert.

Lieben Gruß