Antwort auf: Dachboden einrichten

#683
Nahkampfkatze
Administrator

Hey Ginimini,

die meisten richten sich ja ein eigenes Büro Zimmer ein, wenn die Kinder ausgezogen sind. Freunde von mir haben sich sogar einen Waschraum errichtet, in dem nur Wäsche gewaschen und gebügelt wird. Sehr unspektakulär. An sich gibt es sehr viele Möglichkeiten, was man aus diesem Raum machen kann. Es kommt ganz darauf an, was ihr gerne mögt, und was alles ins Budget passt.

Ein Fitnessraum ist schon mal keine schlechte Idee. Was ich super finden würde, wäre ein kleines Heimkino, da ich sehr gerne Filme schaue. Eine Sauna ist auch toll, aber ich denke, dass man diese eher im Winter nutzt, und im Sommer habt ihr dann da nicht wirklich etwas von. Etwas ganz Ausgefallenes und Luxuriöses wäre ein Whirlpool. Einige Whirlpools gibt es sogar mit Beleuchtung. Ihr könntet euch einen richtigen Wellness-Raum einrichten, in dem ihr nach der Arbeit entspannen könnt. Das würde deinem Mann sicherlich auch gefallen. Erste Angebote für einen Whirlpool findest du zum Beispiel hier: https://www.luxor24.com/de/whirlpool

LG