Auf der Suche nach der perfekten Augmented Reality App-Firma

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Monet.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #808
    Porg
    Administrator

    Hallo alle zusammen,

    ich bin auf der Suche nach Informationen über Augmented Reality (AR) App-Firmen und wie man dort AR-Apps programmieren lassen kann. Ich arbeite für ein Unternehmen, das in der Immobilienbranche tätig ist und wir möchten unseren Kunden ein neues Erlebnis bieten, indem wir ihnen die Möglichkeit geben, Häuser und Wohnungen in Augmented Reality zu erkunden.

    Ich habe recherchiert und einige AR-App-Firmen gefunden, die eine breite Palette von Dienstleistungen anbieten, aber ich bin mir nicht sicher, welche die richtige Wahl für uns ist. Ich frage mich, welche Faktoren ich berücksichtigen sollte, um die beste Firma für unser Unternehmen zu finden.

    Hier sind einige Fragen, die ich habe:

    Wie wichtig ist es, dass die App-Firma Erfahrung in der Entwicklung von AR-Apps hat?
    Wie kann ich sicher sein, dass die von der Firma entwickelten AR-Apps reibungslos auf den Geräten unserer Kunden laufen?
    Wie lange dauert es in der Regel, eine AR-App zu entwickeln, und wie wird der Fortschritt während des Entwicklungsprozesses überwacht?
    Welche Tools und Technologien nutzt die Firma zur Entwicklung von AR-Apps?

    Ich würde mich sehr über eure Erfahrungen und Empfehlungen freuen.

    Vielen Dank im Voraus!

    #809
    Monet
    Administrator

    Hallo,

    es ist großartig, dass du dich für die Entwicklung einer AR-App interessierst und ich kann dir gerne einige Informationen zu AR-App-Firmen geben.

    Erfahrung in der Entwicklung von AR-Apps ist sehr wichtig, da die AR-Technologie komplex ist und Erfahrung bei der Arbeit damit von Vorteil ist. Wenn du einen AR App Entwickler auswählst, solltest du dir deren Portfolio ansehen und schauen, welche AR-Apps sie entwickelt haben und wie erfolgreich sie sind.

    Ein gutes Beispiel für eine erfolgreiche AR-App ist die IKEA-App. Diese App ermöglicht es Kunden, Möbelstücke in ihrer Wohnung virtuell zu platzieren, um zu sehen, wie sie aussehen würden. Wenn du eine ähnliche AR-App entwickeln möchtest, solltest du nach Firmen suchen, die Erfahrung mit ähnlichen AR-Apps haben.

    AR-App-Firmen verwenden verschiedene Technologien zur Entwicklung von AR-Apps, einschließlich ARCore von Google und ARKit von Apple. Bei der Auswahl einer AR-App-Firma solltest du sicherstellen, dass sie die Plattformen unterstützt, auf denen du deine AR-App starten möchtest.

    Die Dauer der AR-App-Entwicklung hängt von der Größe und Komplexität der App ab, das gilt auch für die kosten. Eine einfache AR-App kann innerhalb von ein paar Wochen entwickelt werden, während eine komplexe AR-App mehrere Monate dauern kann. Während des Entwicklungsprozesses sollte die Firma den Fortschritt regelmäßig überwachen und dich auf dem Laufenden halten.

    Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter. Viel Erfolg bei der Suche nach der richtigen AR-App-Firma!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.