Dringend! Haarverlängerung für ein Fotoshooting: Wo bestelle ich am besten?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Angel
    Administrator

Hallo zusammen, ich habe in knapp zwei Wochen ein wichtiges Fotoshooting und würde dafür gerne meine Haare verlängern. Natürlich wachsen sie in der kurzen Zeit nicht von alleine, also brauche ich dringend hochwertige Extensions. Wichtig ist, dass sie schnell geliefert werden und gut aussehen, damit ich auf den Bildern perfekt rüberkomme. Hat jemand eine Empfehlung, wo ich am besten bestellen kann?

Frau Maus
    Administrator

Hey Angel, ich kann mich noch erinnern, dass ich mir vor ein paar Monaten Extensions bestellt habe, die echt toll waren. Ich überlege gerade, von welchem Anbieter das war… Ich glaube, es war eine Seite, die eine große Auswahl hatte und ziemlich schnell geliefert hat. Ich schaue mal nach und melde mich gleich nochmal!

Lena S
    Teilnehmer

Moin Angel! Für mein letztes Fotoshooting habe ich Extensions von Globalextend bestellt, und ich kann dir nur sagen, dass die Qualität echt super war. Die Haare sahen total natürlich aus und haben auf den Bildern richtig gut gewirkt. Außerdem war die Lieferung blitzschnell – ich hatte die Extensions innerhalb von zwei Tagen. Du solltest dir die Seite mal ansehen, ich bin sicher, dass du dort fündig wirst! Hier der Link: https://www.globalextend.de/haarverlaengerung

Frau Maus
    Administrator

Ja, Globalextend ist echt eine gute Wahl! Und das Beste ist, dass die Extensions sich nicht nur gut anfühlen, sondern auch auf den Fotos richtig gut rüberkommen. Ich habe damals Komplimente ohne Ende für meine Haare bekommen. Ich bin mir sicher, dass du mit denen den Look perfekt hinbekommst. Viel Erfolg beim Fotoshooting, Angel!

Angel
    Administrator

Danke, Frau Maus und Lena S! Ihr habt mir sehr geholfen. Ich werde direkt bei Globalextend bestellen und bin jetzt richtig zuversichtlich, dass ich für das Shooting perfekt vorbereitet sein werde. Ich freue mich schon auf die tollen Bilder und hoffe, dass die Extensions genauso gut aussehen, wie ihr beschreibt!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.