Eigenheimbesitzer hier?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #643
    Robin
    Verwalter

    Hallo in die Runde!
    Sind hier zufällig Eigenheimbesitzer mit denen ich mich über ein paar Dinge austauschen könnte? Es ist doch immer wieder praktisch, wenn man in Foren Gleichgesinnte trifft und einen neutralen, objektiven Meinungsaustausch pflegt.
    Mein erstes Anliegen beträfe unser Hausdach. Mittlerweile etwas in die Jahre gekommen, würden wir es entweder gerne komplett erneueren oder eine professionelle Dachreinigung bzw. Dachbeschichtung vornehmen lassen.
    Hat dazu vielleicht jemand Erfahrung und Tipps ?

    Bin gespannt und freue mich
    Beste Grüße
    Robin

    #644
    Gerd
    Verwalter

    Hey Robin!
    Dein Gedanken zu Foren und einem Meinungsaustausch kann ich absolut nachvollziehen. Immer wieder trifft man auf Leute, die ähnlich ticken und wirklich hilfreiche Tipps geben können.
    Nun zu deinem Thema:
    Meine Frau und ich haben uns auch vor rund 30 Jahren ein Haus gekauft. Damals waren die Immobilienpreise noch nicht so sphärisch. In dieser Zeit haben wir natürlich viel erlebt und am Haus gemacht. Auch das Dach lassen wir regelmäßig überprüfen und auch reinigen.
    An der Stelle kann ich dir die Firma Reinigungstechnik Hartmann empfehlen.
    Herr Hartmann und sein Team sind sehr erfahren und immer nah am Kunden. Bevor du ein neues Dach planen lassen solltest, hol dir dort mal eine Expertenmeinung.
    Kann Herrn Hartmann wirklich mit reinem Gewissen weiterempfehlen.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Gerd

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 2 Wochen von Gerd.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 2 Wochen von Gerd.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.