Erfahrungen mit Clip-In Extensions gesucht

Schlagwörter: 

• Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Monet.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Sarina
    Administrator

Hallo liebe Community,

ich stehe vor einer wichtigen Entscheidung und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich überlege, mir Clip-In Extensions zuzulegen, um meinem Haar mehr Volumen und Länge zu verleihen. Allerdings bin ich totaler Neuling auf diesem Gebiet und habe einige Fragen.

1. Wie einfach ist es, Clip-In Extensions selbst einzusetzen? Gibt es spezielle Techniken, die ich beachten sollte?
    2. Welche Marken oder Anbieter könnt ihr empfehlen? Preis-Leistungs-Verhältnis ist mir dabei sehr wichtig.
    3. Wie fühlen sich die Extensions an? Sind sie leicht oder eher schwer zu tragen?
    4. Kann man sie gut stylen und verwenden, ohne dass sie sich verrutschen?
    5. Habt ihr Tipps zur Pflege der Extensions, damit sie möglichst lange halten?

Ich wäre euch unendlich dankbar, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilen könntet. Vielleicht habt ihr auch Empfehlungen für Produkte, die sich besonders bewährt haben.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!
    Liebe Grüße

Monet
    Administrator

Hallo Sarina,

ich kann dir aus eigener Erfahrung ein paar Tipps geben:

1. Das Einsetzen von Clip-In Extensions ist wirklich einfach und unkompliziert. Es gibt viele Tutorials online, die dir zeigen, wie es gemacht wird. Wichtig ist, dass du eine gute Technik findest, die für dich am besten funktioniert.
    2. Bei den Marken gibt es eine große Auswahl. Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit Global Extend gemacht, aber es lohnt sich auf jeden Fall, verschiedene Optionen zu vergleichen und vielleicht auch Bewertungen zu lesen. Hier kannst du dir einen ersten Eindruck holen: https://www.globalextend.de/echthaar-extensions