Erfahrungen mit Ghostwriting

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #624
    Monet
    Administrator

    Hallo Leute,

    da das neue Semester nächste Woche beginnt mache ich gerade meinen Stundenplan und habe festgestellt, dass mal wieder Module mit sehr vielen Hausarbeiten vor mir liegen 🙁 Da ich schon letztes Semester zeitlich nicht alles unter einen Hut bekomme habe hat mich ein Kommilitone auf die Möglichkeit hingewiesen, eine oder vielleicht zwei Hausarbeiten von einer anderen Person schreiben zu lassen. Da er Ghostwriting selbst noch in Anspruch genommen hat, konnte er mir dazu leider nicht mehr sagen.

    Verwerflich finde ich diesen Gedanken nicht, die Aufnahme an Wissen finde ich bei dieser Methode auch eher geringer als bei Klausuren oder Präsentationen, und würde mich daher freuen, wenn jemand von Euch mir Tipps geben kann.

    LG

    #625
    Cookie
    Administrator

    Hey Monet,

    mich hat die Art der Leistungsüberprüfung auch nicht glücklich gemacht. Auf der einen Seite fande ich es nicht so stressig wie für mehrere Klausuren gleichzeitig zu lernen, aber auf der anderen Seite, hat das wissenschaftliche Arbeiten selbst es in Summe unerträglich gemacht. Aus diesem Grund kann ich Dir bisschen davon berichten.

    Wenn Du Hausarbeiten schreiben lassen möchtest, kommt es natürlich auf den Dienstleister an, diesem überlässt Du nämlich das Schicksal deiner Note (um dramatischer zu sein, deine Zukunft). Eine enge Zusammenarbeit beiderseits und Kompetenz des Ghostwriters wird also verlangt. Um in diesem Fall einen guten Dienstleister zu finden helfen nur Erfahrungsberichte, also habe ich Dir im ersten Satz des Absatzes eine Verlinkung dagelassen. Die Autoren sollten etwa mindestens über einen Mastergrad verfügen und vielleicht selbst Ahnung in diesem Fachgebiet haben, das muss allerdings nicht zwingend gegeben sein, da viel Recherche natürlich auch dazu gehört. Solltest Du übrigens doch davon absehen einen Autoren zu beauftragen und hinterher merken, dass es zeitlich nicht klappt, kannst Du noch immer den Auftrag ereilen, deine bereits geschriebene Arbeit vervollständigen zu lassen.

    #662
    Helfer-Forum
    Administrator

    rgwrgwgrwrg

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.