Haarpflege

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #762
    Ben
    Teilnehmer

    Hallo Leute,
    Ich habe jedes Jahr das gleiche Problem. Uns zwar werden meine Haare im Winter immer Spröde und Trocken. Ich habe schon alles versucht sogar Kokosnussöl hat mir nicht geholfen. Ich habe eher feines glattes Haar, vielleicht hat ja jemand mit dem gleichen Haar typ eine Lösung parat.
    Liebe Grüße Ben

    #764
    Sammy
    Verwalter

    Moinsen Ben,
    Ich hatte früher immer das gleiche Problem. Bis ich mal beim duschen auf die Idee kam die Produkte meiner Freundin zu verwenden. Seitdem verwende ich diese immer und die spröden Haare sind Geschichte! Sie verwendet die Produkte von Selective Professional Erfahrungen die kann ich dir wie gesagt nur ans Herz legen.
    Viel Erfolg damit.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 1 Woche von Sammy.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 1 Woche von Sammy.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 1 Woche von Sammy.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 1 Woche von Sammy.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 1 Woche von Sammy.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.