Heizkosten sparen?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #687
    Glumanda
    Administrator

    Hallo zusammen,

    seid ihr schon fleißig am Heizkosten sparen? Aktuell muss man ja vorsichtig sein, wenn man seine Heizung anschalten möchte. Da nutzt man jede erdenkliche Alternative und wärmt sich lieber mit warmer Kleidung und Decken. 😀 Eventuell wollen wir uns noch eine mobile Heizmöglichkeit besorgen, weil da angeblich auch Energie einspart. Stimmt das wirklich?

    LG

    #690
    Bananenmann
    Administrator

    Hallo Glumanda,

    wir leben schon immer sehr energiesparsam und daher ist es nun keine neue Herausforderung für uns. Wir haben zusätzlich noch eine mobile Heizzentrale von Kospel-Shop, die uns ein bisschen Energie spart.
    Das Gerät ist vollkommen abgasfrei und natürlich auch für Notfälle im Winter, falls mal die Heizung ausfallen sollte, sehr praktisch.
    Wir haben mal eine längere Zeit renoviert und mussten dafür die Heizkörper abschalten, da kam eine portable Heizmöglichkeit gerade recht.
    Wenn ihr sowas sucht, kann ich die von Kospel-Shop nur empfehlen.

    Grüße

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.