HELP! Zuverlässiger Druckdienstleister gesucht

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #672
    Sarina
    Verwalter

    Hallo zusammen!
    Mit großem Bedauern musste ich feststellen, dass bei uns um Ort die kleine Druckerei ihren Betrieb einstellen musste. Dabei habe ich dort immer unsere Gschäftspapiere drucken lassen. Der Service und die Qualität waren immer spitzenmäßig. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Druckerei.
    Kann mir hier evtl jemand einen Tipp geben.
    Toll wäre eine Druckerei hier bei uns in Bayern
    Liebe Danke
    Sarina

    #673
    Robin
    Verwalter

    Hey Sarina!
    Probier es mal bei der Druckerei R. Rückert in Vilshofen a. d. Donau. Dort lasse ich seit Jahren meine Geschäftsdrucksachen erledigt. Dort wirst du kompetent beraten und zugleich sind die Preise wirklich fair.
    Meine letzte Bestellung waren neue Notizblöcke mit Firmenlogo.
    Falls du individuelle Wünsche hast, greif einfach zum Telefon.
    Herr Kölbl und sein Team haben immer eine passende Lösung parat.

    Kannst auch lieben Gruß vom Robin aus Passau bestellen! 🙂

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.