Ideale Hautpflege

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #829
    Angel
    Administrator

    Hallo Leute,
    ich bin schon seit einem Jahr bei dem Versuch meine Haut in den Griff zu bekommen.
    Leider hat noch nichts geholfen, denn meine Haut neigt stark zu Rötungen und ist eher empfindlich. Gibt es jemanden der eine Art Guide für eine empfindliche Haut hat? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!
    Liebe Grüße

    #830
    Sammy
    Administrator

    Morgen Angel,
    ich kenne das Problem selber! Früher sah ich vor allem im Winter immer aus wie Rotkäppchen!:) Eine Art Guide mit den richtigen Produkten zur pflege für empfindliche haut hat mir persönlich damals sehr geholfen. Du musst bedenken, dass normale Produkte die Haut sehr austrocknen und strapazieren können wenn sie denn empfindlich ist.

    Liebe Grüße Sammy

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.