Immobilie prüfen wie mach ich das?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Lena S.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #806
    Frau Maus
    Administrator

    Hallo Freunde,

    Die Maus hat mal wieder ne Frage… Ich bin nun kurz vorm Kauf meines ersten Hauses zusammen mit meinem Mann. Ich bin eigentlich relativ zufrieden und würde gerne bald den Kauf abschließen. Mein Mann würde das Haus aber dennoch irgendwie prüfen lassen von einem Experten, er ist sich nicht sicher ob der hohe Preis für das Haus mit einigen Mängeln gerechtfertigt ist. Daher frage ich euch: Hat jemand von euch Ahnung von sowas? Das Haus wird im Großraum Stuttgart sein, vielleicht gibt es ja Experten in der Region unter euch? 🙂

    LG,
    Frau Maus

    #807
    Lena S
    Teilnehmer

    Hallo Frau Maus,

    Ich erinnere mich noch als ich vor dem ersten Kauf stand und mir ähnliche Gedanken durch den Kopf kreisten. Es ist natürliche eine große Entscheidung, das stimmt. Aber ich finde, mit professioneller Hilfe lässt sich alles regeln. Du findest unter Hausgutachter Stuttgart einen guten Bewerter, der sich ganz genau anguckt, ob die Preise Wucher oder eben angemessen sind. Wir alle wollen natürlich so wenig wie möglich zahlen, aber das ist leider nicht immer möglich. Meine Empfehlung wäre Kuraschek Gutachter, die haben mir und einem meiner Kollegen auch geholfen: https://kuraschek-gutachten.de/immobilienbewertung-reutlingen/
    Viel Erfolg und frohes Schaffen!!
    LG Lena!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.