Kann man in der Großstadt noch Frauen kennenlernen? (Köln)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #836
    Chiller79
    Administrator

    Hallo Leute,

    ist es heutzutage noch möglich, in einer Großstadt wie Köln, Frauen auf natürlichem Wege kennenzulernen? Ich habe gerade mal drei Tage versucht, Frauen auf der Straße anzusprechen, aber wurde jedes Mal grob abgewiesen!
    Dabei will ich gar nicht unbedingt eine Beziehung, sondern ab und zu einfach mal wieder ein Date und möglichst auch mehr. Scheinbar sind Frauen nicht mehr so locker wie früher, auch wenn es äußerlich anders scheint. Wie seht ihr das?

    LG

    #837
    Stefano
    Administrator

    Hallo Chiller,

    wie siehst du denn aus? Ein attraktiver Mann wird eigentlich selten abgelehnt, wenn er charmant auf eine Frau zugeht. Und natürlich darfst du deine konkreten Absichten, falls du welche hattest, nicht sofort nennen.
    Viele Leute würden dir jetzt vielleicht einen Dating-Coach empfehlen, aber ich gebe dir einen besseren Rat: Mach dich locker und habe erstmal wieder ein Erfolgserlebnis, bevor du weitermachst und in ein Frustrations-Loch fällst.
    Du kannst dich erstmal für Sex in Köln online verabreden, das genießen und dich danach wieder in die „freie Wildbahn“ begeben.
    Wenn du nun schon ein paar Male abgelehnt wurdest, wird man dir das anmerken und du wirst umso weniger Erfolg haben. Über das von mir verlinkte Portal kannst du eine nette Frau kennenlernen, die dich wieder auf den richtigen Weg bringt.
    Viel Erfolg!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.