Nachhaltige Kleidung?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #675
    Madita
    Administrator

    Juhuuu!
    Das Thema Nachhaltigkeit wird ja eigentlich in jeder Branche immer wichtiger. Wie schaut es denn mit nachhaltiger Kleidung hier im Forum aus? Habt Ihr Tipps? Kann man den bekannten Firmen trauen was das Thema angeht, oder sollte man lieber auf eines der zahlreichen neuen Mode-Lables setzen?
    Bin gespannt auf eure Meinung!
    LG
    Madita

    #676
    Frau Maus
    Administrator

    Hey Madita!
    Ich weiß nicht so recht, ob die großen Firmen wirklich nachhaltig sind. Irgendwie traue ich dem Braten da nicht.
    Also ich setze auch immer auf faire Produktion. Vor einiger Zeit habe ich einen Online-Shop entdeckt, die eine große Vielfalt an nachhaltigen T-Shirts haben. Kannst ja mal schauen ob was für dich dabei ist: https://www.shirts-24.de/nachhaltige-t-shirts/

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.