Spontan auswandern: Tipps

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #746
    Samaritan
    Administrator

    Hallo Leute,

    ich habe beschlossen, dass ich am ersten Dezember auswandern möchte. Einfach alles hinter mir lassen und ein neues Leben starten. Dafür muss ich mein ganzes Hab und Gut loswerden, natürlich für möglichst viel Geld. Irgendwie muss ich ja noch um die Runden kommen, auch wenn mich das Leben zukünftig weniger kosten wird. Was sind eure Tipps, wenn man sehr schnell seinen ganzen Besitz loswerden möchte?
    Ganz schön aufregend, aber ich freue mich auf alles, was mich zukünftig erwartet. 😀

    HG

    #747
    Feuermann
    Administrator

    Hallo Samaritan,

    wie kommt es zu diesem abenteuerlichen Einfall? Ich bin gespannt, ob man sowas wirklich so spontan umgesetzt bekommt. Für deinen ganzen Hausrat würde ich einfach einen Hausflohmarkt machen. Dafür musst du nur ein paar Zettel in der Nachbarschaft aufhängen und vielleicht eine Anzeige in der Zeitung schalten. Dann kommen sicher genug Leute, die deinen Besitz aufkaufen möchten. Zum Ende des Flohmarkts kannst du die Preise einfach reduzieren, sodass du alles loswirst. 🙂 Den Rest kann man noch bei Ebay Kleinanzeigen zum Verschenken einstellen. Wenn es schnell gehen muss, dann bleiben dir quasi nur diese Optionen. Dein Auto verkaufen kannst du hier ganz unkompliziert: https://www.autoankauf.live/auto-verkaufen/
    Ich hoffe dein Vorhaben funktioniert und du wirst an deinem Ziel glücklich! Viel Erfolg :)!

    Grüße

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.