Tour mit Trike

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Monat von Cookie.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #691
    Porg
    Verwalter

    Hallo zusammen,

    ich bin leidenschaftlicher Motorradfahrer und meine Frau hasst es wenn ich mich mal wieder auf eine Tour ohne sie begebe, da sie keinen Motoradführschein hat. Nun hat sie sich bereit erklärt als Beifahrerin dabei zu sein. Da eine Fahrt zu zweit auf einem normalen Bike zu unkomfortabel ist, hatte ich überlegt ein Trike zu mieten oder vielleicht sogar eines (gebraucht) zu kaufen. Kennt Ihr einen super Anbieter für diese vorhaben?

    Für diejenigen die es nicht sofort wissen, ein Trike ist ein motorisiertes Dreirad.

    Danke im Voraus

    #692
    Cookie
    Verwalter

    Hey,

    ein Trike ist wirklich eine sehr komfortable Reise Möglichkeit, nicht nur für die begleitende Person sondern auch für den Fahrer, um Wind und Sonne bei voller Fahrt zu genießen. Ob ein Trike gebraucht oder gemietet, finden kannst du welche unter saartrikes.de.

    Gute Fahrt!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.