Überwintern im eigenen Garten

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #701
    Lena S
    Teilnehmer

    Hallo Zusammen,
    Ich bin auf der Suche nach einer wetterfesten Lösung für meine Terrasse. Dabei soll es sich nicht um eine feste Terrassenüberdachung oder einen Wintergarten handeln, da mir das im Sommer einfach nicht gefällt.
    Ich habe an sowas wie einen Pavillon gedacht, die kenne ich bisher aber nur als Leihgabe. Es soll haltbar und leicht über den Sommer zu lagern sein.
    Gibt es andere Möglichkeiten, die ich noch nicht in Betracht gezogen habe?
    Oder habt ihr Angebote, die meinen Vorstellungen entsprechen? 🙂
    Liebe Grüße

    #716
    jonas
    Teilnehmer

    Guten Morgen,
    Du hast eigentlich schon eine gute Idee gehabt. Ein Freund von mir hat sich vor einem Jahr ein Pavillon von
    Stabile Zelte zugelegt. Gekauft hat er es, damit wir uns auf seinem Grundstück mal Abends hinsetzten können. Auf- und abgebaut haben wir es schon etliche Male.
    Die Handhabung des Auf- sowie Abbaus und der Lagerung ist absolut simpel.
    Für weitere Informationen, würde ich mich nochmal bei meinem Freund erkundigen.
    Melde dich gerne, falls du Fragen hast, oder du dich entschieden hast. 😀
    LG Jonas

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 5 Monaten von jonas.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 5 Monaten von jonas.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.