Wie einsteigen in den Amazon Markt?

Schlagwörter: ,

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #617
    Clive
    Administrator

    Guten Morgen allerseits,

    ich würde mein Business gerne durch einen Amazon Shop ergänzen und kann aktuell noch nicht einschätzen, wieviel Arbeitsaufwand dies tatsächlich bedeutet und wie man dort auf der ersten Seite landet.

    Wie steige ich am besten ein? Oder wen sollte ich an meine Seite holen, abgesehen vom Amazon Support, damit ich möglichst erfolgreich in diesen neuen Markt starte?

    VG

    #618
    Bananenmann
    Administrator

    Hallo Clive,

    es macht schon Sinn, diese neue Marktmöglichkeit vorher mal komplett durchzuspielen, damit du das Potenzial an Umsatzsteigerung voll und ganz ausschöpfen kannst. Ich selbst habe die Möglichkeiten durch Amazon erstmal unterschätzt, bin aber nach einer E-Commerce Beratung direkt erfolgreich gestartet. Mein Vorteil damals: Verkaufen bei Amazon dank Lobko, mit deren kostenloser Umsatzprognose sind wir damals gestartet. Du als Führungskraft kannst es mal mit der kostenlosen Erstberatung versuchen. Ich bin mir sicher, dass du damit den perfekten Start auf den Amazon Markt bekommst. Zumal sich für dich vielleicht noch andere Märkte lohnen, die in der Beratung zutage kommen können.

    MfG

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.