Wo gibt es Vintage Brautkleider? (Mannheim)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #684
    Bananenmann
    Administrator

    Hallo zusammen,
    meine Frau und ich wollen nächstes Jahr heiraten und ich freue mich sehr, dass sie mir zur Verlobung das „Ja“-Wort gegeben hat. Für sie dreht sich seitdem alles um das perfekte Kleid, sodass es nun sogar mich schon beschäftigt. Sie möchte unbedingt ein Vintage Kleid und ich denke, sowas würde ihr auch am besten stehen? Wo würde sie dafür in Mannheim fündig werden?

    LG

    #685
    Samaritan
    Administrator

    Hallo Bananenmann,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zur Verlobung! Und es ist schön zu hören, dass dich die Spezialwünsche deiner Frau direkt selbst beschäftigen. 🙂 Ich kenne zumindest einen Laden für Brautmode in Mannheim, bei dem man sowohl eine gute Beratung als auch angepasste Vintage Kleider bekommt: https://www.edel-brautmoden.de/brautmode-mannheim/
    Meine Schwester hat dort ihr Traumkleid gefunden und ich war wirklich überrascht, wie gut die Schneiderinnen dieses spezielle Kleid auf sie angepasst haben. So sollte ein Brautkleid halt aussehen, perfekt angepasst an die Braut. Ein solch besonderer Tag sollte sich auch in der Brautmode widerspiegeln und Edel-Brautmoden scheint darin Profi zu sein.

    Grüße

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.