Antwort auf: Eigenheimbesitzer hier?

#644
Gerd
Administrator

Hey Robin!
Dein Gedanken zu Foren und einem Meinungsaustausch kann ich absolut nachvollziehen. Immer wieder trifft man auf Leute, die ähnlich ticken und wirklich hilfreiche Tipps geben können.
Nun zu deinem Thema:
Meine Frau und ich haben uns auch vor rund 30 Jahren ein Haus gekauft. Damals waren die Immobilienpreise noch nicht so sphärisch. In dieser Zeit haben wir natürlich viel erlebt und am Haus gemacht. Auch das Dach lassen wir regelmäßig überprüfen und auch reinigen.
An der Stelle kann ich dir die Firma Reinigungstechnik Hartmann empfehlen.
Herr Hartmann und sein Team sind sehr erfahren und immer nah am Kunden. Bevor du ein neues Dach planen lassen solltest, hol dir dort mal eine Expertenmeinung.
Kann Herrn Hartmann wirklich mit reinem Gewissen weiterempfehlen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Gerd

  • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 6 Monaten von Gerd.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr, 6 Monaten von Gerd.