Antwort auf: Essen für Schulfeier

#653
WonderWoman
Verwalter

Hallo Lotta,

bei meinen Kindern in der Schule gab es jede zweite Woche einen Waffel Verkauf und sie haben es geliebt. Frische und warme Waffeln, damit kannst du im Grunde überhaupt nichts falsch machen. Als kleine Idee empfehle ich dir Bubble Waffeln zu machen, ich mache sie selbst zu Hause und es sieht optisch total gut aus und schmeckt auch noch klasse. Du brauchst dafür nur ein spezielles Bubble Waffeleisen, für die Schulfeier würde ich dir allerdings direkt zwei Stück empfehlen, mit einem kommst du da sonst nicht hinterher. Außerdem kann ich dir einen guten Bubble Waffel Teig empfehlen, der schon fertig gemischt ist. Schau mal hier: https://waffelteig.de/produkt/backmischung-fuer-bubblewaffeln/
Ich nutze die diese selbst und du musst die Mischung nur mit Wasser verrühren und schon ist dein Teig fertig. Damit würdest du bei der Feier viel Zeit und Arbeit sparen. LG!

  • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 2 Wochen von WonderWoman.