Antwort auf: Kleine Weihnachtsgeschenk Ideen

#663
WonderWoman
Verwalter

Hallo Krachmacher,

kenne dein Problem gut. Ich habe meist auch Schwierigkeiten für kleineres Geld noch ein Geschenk zu finden. Meist kaufe ich in der Drogerie ein Set aus Bodylotion, Duschgel etc. Die kosten ja meist so um die 15-20 Euro.
Auch super ist eine große Duftkerze von Ritual, die habe ich selbst meiner Mutter letztes Jahr mitgeschenkt. Glaube die kostet auch um die 20-30 Euro. Falls deine Mutter auch gern Kaffee trinkt, könntest du ihr auch ein Kaffee Probierset schenken. Schau mal hier https://blankroast.de/probierset-nimm3-manufakturkaffee

Dieses Set habe ich mal meiner Mutter geholt, die fand die ganz toll und hat sich die Sorte nachbestellt.
Hoffe konnte helfen!

  • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 1 Woche von WonderWoman.