Antwort auf: Tipps für gesunde Ernährung

#678
Nahkampfkatze
Administrator

Hi Ginimini!

ich glaube, ich habe genau das richtige für dich!

Vielleicht hast du es schon mitbekommen, aber im Moment sind Smoothies ja wieder voll im Trend. Ich war anfangs auch nicht so begeistert davon, aber jetzt habe ich sie für mich entdeckt. Man sollte sich natürlich nicht ausschließlich davon ernähren, aber zum Frühstück sind sie der optimale Energielieferant.
Mein Lieblingsrezept wird dir bestimmt auch gefallen. Mit dem passenden Zubehör Thermomix ist dieser auch ganz schnell zubereitet. Das Zubehör bekommst du zum Beispiel hier: https://mix-slider.de/ Du benötigst nur tiefgekühlte Beeren (ich nehme immer den Waldbeeren-Mix), eine Banane, und Joghurt. Dazu kommt dann noch Honig und Wasser. Die Beeren lasse ich immer erst ein bisschen antauen, aber sonst kannst du alle Zutaten einfach pürieren. Dieser Smoothie wird ganz ohne Zucker zubereitet. Auch grüne Smoothies sind sehr gesund, dafür aber etwas aufwendiger.