Antwort auf: Kleine Weihnachtsgeschenk Ideen

#699
Broken Wings
Administrator

Hallo.

Auch mich treibt – wie eigentlich jedes Jahr – die Frage um, was ich meinen Liebsten schenken kann. Ich habe in der Regel auch gerne frühzeitig alle Geschenke beisammen und mache mir deswegen häufig bereits
im September entsprechende Gedanken. Leider tue ich mir dieses Jahr schwerer als in den vergangenen Jahren. Der Tipp mit dem Kaffee ist daher sehr willkommen, da mein Mann ein großer Kaffeefan ist und das die optimale Ergänzung zum bereits gekauften Geschenk ist! Um zur Frage zurückzukehren: Hast du schon einmal darüber nachgedacht, kreativ zu werden und einen Film zu erstellen, den du als DVD deiner Mutter schenkst? Du kannst Familie, Freunde,
Arbeitskollegen, Bekannte zu Wort kommen lassen oder eine Diashow aus alten Fotos machen. Von der Kindheit bis zur Gegenwart. Eigentlich sind deiner Kreativität hierbei keine Grenzen gesetzt und noch sollte auch ausreichend Zeit zur Erstellung eines solchen Films sein. Ich habe sowas in der Vergangenheit zweimal gemacht und in beiden Fällen kam dieses kreative Geschenk sehr gut an. Die DVD habe ich dann noch mit einer schönen und nachhaltigen Verpackung versehen, hier würde ich dir ein Digipack von presswerk-sued empfehlen, und
fertig war ein sehr persönliches Geschenk. Gerade als zusätzliches Geschenk vielleicht auch für dich interessant, Krachmacher?

Herzliche Grüße