Antwort auf: Essen für Schulfeier

#719
Igor
Verwalter

Moin, habe das Thema hier zufällig gefunden und da die Schulfeier meines Sohnes erst eine Woche her ist, dachte ich schrieb ich mal hier rein. Bei uns gab es ebenfalls einen Waffelstand. Mit dieser Idee kann man im Grunde auch nichts falsch machen, da gefühlt jeder leckere Waffeln mag. Ich hatte auf der Schulfeier meines Sohnes meine Buttonmaschine dabei und die Kinder konnten ihre eigenen Buttons designen. Hat auf jeden Fall für viel Unterhaltung gesorgt.:D Falls du also mal Ideen für Unterhaltung braucht, kann ich euch das nur empfehlen. Selbst für Kindergeburtstagsfeiern etc. eignet sich das super. Schau mal hier: https://www.astor-buttons.de/buttonmaschinen/
Du bekommst eine Maschine schon unter 200EUR und die nötigen Materialien kannst du dort direkt mitbestellen. LG

  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Wochen, 5 Tage von Igor.