Antwort auf: Haus Renovierung

#721
Igor
Verwalter

Hallo Krachmacher,

erstmals Glückwunsch zum Eigenheim. Was dein Thema angeht, zuerst solltet ihr euch mit einem Architkten zusammen setzten, ob überhaupt eine andere Treppe eingebaut werden kann. Die Öffnung bei einer Wendeltreppe ist ja ganz anders als bei einer normalen Treppe. Da also sicherlich ein Stück der Decke noch abgetragen werden muss, solltet ihr euch da auf jeden Fall erst informieren. Die Treppe bei uns haben wir vor knapp 4 Jahren umgetauscht, da uns das alte Design nicht gefallen hat. Die Treppen Hamburg von treppenbau-gerds.de wurden uns von Bekannten empfohlen. Dort wurden wir super beraten und haben das perfekte Design für uns gefunden. Unsere Treppen sind aus Massivholz und dazu haben wir ein Geländer aus dicken Glas. Das Design sieht einfach super modern aus. Natürlich ist die Wahl immer Geschmackssache. Falls du zufällig in der Nähe von Hamburg wohnen solltest, schau dir einfach mal den Link an! LG

  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Wochen, 5 Tage von Igor.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Wochen, 5 Tage von Igor.
  • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Wochen, 5 Tage von Igor.