Antwort auf: Kleine Weihnachtsgeschenk Ideen

#748
Ginimini
Verwalter

Hey Krachmacher!

Geschenke machen finde ich immer ziemlich schwierig. Auf der einen Seite soll es etwas Persönliches sein, aber auf der anderen Seite soll es natürlich auch etwas sein, was die Person tatsächlich gut gebrauchen kann. Ich finde selbstgemachte Geschenke immer sehr schön. Letztes Jahr habe ich zum Beispiel Pralinen selbst gemacht. Es gibt ein paar einfache Rezepte, da kann eigentlich nichts schief gehen. Auch selbst gemachter Eierlikör ist bei meinen Freunden und der Familie der absolute Renner.

Falls du nicht so gerne etwas selbst machen möchtest, kannst du ihr ja ein nützliches, oder auch ein lustiges Gadget für den Alltag kaufen. Sehr interessante Gadgets gibt es zum Beispiel auf Amazon. Hier empfehle ich dir, nicht immer das Produkt zu wählen, das dir als erstes angezeigt wird. Auf vielen Seiten kannst du ganz schnell kostenlos einen Vergleich der Produkte durchführen, wie zum Beispiel beim Produktvergleich von Jetzt-Produktvergleich.de. Das mache ich besonders bei Geschenken immer gerne, da ich so den niedrigsten Preis zahlen muss und auch hinsichtlich der Qualität auch keine bösen Überraschungen erwarten muss. Generell bestelle ich nämlich sehr ungerne bei Amazon, da man nie so genau wissen kann, was man bekommt, und meistens erstickt man auch in der Flut von Angeboten. Deine Mutter würde sich aber bestimmt auch freuen, wenn ihr etwas zusammen unternehmt und einfach nur Zeit zusammen verbringt.

LG

  • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Wochen, 4 Tage von Ginimini.